Um Gottes Willen. Eigentlich ist das so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist. Der Song müsste 'Dassein' heißen...denn ich frage mich die ganze Zeit, was soll denn das sein.^^

Grottenschlecht, und mit Musik hat das nichts zu tun ! Immer diese lästigen Laien die auf dicke Hose machen wollen und doch nix gebacken kriegen im Leben... Da kann man froh sein wenn man einen guten Musikgeschmack hat und sich davon fern hält !