Wie findet ihr Modern Family?

6 Antworten

Finde die Serie toll und die Charaktere passen auch ganz toll zusammen und es macht immer eine freude sich die Serie anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Emilia397  26.02.2023, 19:56

Es ist das beste meines Lebens modern Family ist positiv wenn ich könnte würde ich es heiraten

Läuft ab und an bei Comedy Central, wenn ich nachmittags/abends mal 10 Minuten brauche, um mich etwas zu entspannen.

Dann ist es eine Serie, die ab und an ganz witzig ist. Kurz gesagt: ich würde nicht wegschalten und habe auch schonmal eine Folge aufgezeichnet weil ich wissen wollte wie sie ausging, aber es ist jetzt nicht so, dass ich mir wirklich die Sendezeiten merke und parat stehe, um sie zu schauen oder sie ggf. aufnehmen würde.

an sich sehr lustige Serie.

vorallem Mitchell und Cam haben einen tollen Unterhaltungswert,sowie auch Phil und claire und ihre 3 Kinder Haley,Luke und Alex.

kann die Serie nur jedem empfehlen für jeden der gerne Sitcoms mag. :)

LG

War nach einem Unfall mehrere Wochen im Krankenhaus und hab da ein paar Staffeln durchgeschaut. Danach zwar nie die Motivation gehabt weiter zu schauen, aber mMn trotzdem eine der besten Sitcoms.

Papperman  03.02.2022, 23:15

Ich habe die Serie auch angefangen zu gucken, und nach der 3 Staffel aufgegeben. Ebenfalls Motivation verloren.

Married with children, auf jeden Fall besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung