Wie findet ihr meinen Therian Tail?
Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, wie ihr meinen Therian Tail findet. Ich habe ihn selber gemacht und hatte am Ende auch noch einige Sachen gefunden, die ich gerne anders gemacht hätte und möchte ihn auch gerne noch einmal machen und dieses Mal besser. Es soll übrigens der Tail einer Bengal Katze sein.
Dieses Bild habe ich früher gemacht, jedoch ist letztens die Spitze abgegangen, ich have jedoch geschafft, sie wieder richtig dranzumachen, jedoch ist sie jetzt ein wenig schief, sodass man hier noch einmal besser sehen kann, wie sie eigentlich war.
Das Tutorial, welches ich benutzt habe: https://youtu.be/njQVzqv3xHk?si=uQls_P8teSmGH8GW (sehr gut meiner Meinung nach, jedoch sollte es vor dem Nachmachen erst einmal komplett gucken und nicht während dem Machen (was mein Fehler war))
Das ganze hat übrigens um die 11 Stunden gebraucht und der Tail ist 60-70 cm lang.
Lumi
2 Antworten
Ich finde er sieht oben etwas dünn aus, vielleicht kannst du dort noch etwas mehr „Fell“ hin machen. Er sieht aber sonst sehr gut aus.
Lg Allaboutme17
Besser als meiner am Anfang. Ich hatte das Problem keine geeignete Bürste zu haben und dann sah es am Ende aus, als hätte ich gar keine Bürste verwendet.
Deswegen bin ich gerade dabei den mit einer besseren Bürste zu überarbeiten.
Aber deiner sieht eigentlich ganz gut aus. Die Streifen hast du gut hinbekommen.