Tail am CSD tragen?
Ich habe diese Frage bereits einmal gestellt doch würde sie gerne ein 2. Mal stellen.
Ich bin ein Therian und lebe das für gewöhnlich so gut wie gar nicht aus.
Ich trage sonst weder Tail noch Ohren oder ähnliches.
Jetzt habe ich aus Langeweile mir einen Tail "genäht" und würde den auch gerne mal tragen.
Morgen (1.6.24) ist bei uns CSD zu dem ich mit einer Freundesgruppe gehe.
Aus dieser Freundesgruppe weiß nur eine Person das ich ein Therian bin und ich bin etwas skeptisch ob ich meinen tail tragen sollte.
Was haltet ihr von der Idee und wenn ihr dafür seit mit was muss ich an Problemen oder ähnlichem rechnen?
14 Stimmen
3 Antworten
Viele denken beim CSD in erster Linie an Schwule oder Lesben, aber es ist so viel mehr. Es ist ein Event wo man sich einfach so ungezwungen zeigen kann, wie man ist. Quasi wie eine Art Burning Man ohne brennenden Mann und statt in der Wüste Wüste in der Betonwüste :-)
also nur zu, lass sprichwörtlich die Sau raus.
Mach natürlich nur das womit du dich wohlfühlst aber vor allem beim CSD ist das glaube ich die perfekte Möglichkeit das auszuleben, wenn deine freundesgruppe schon zum CSD geht, vermute ich dass sie da offen sind und dich genauso akzeptieren werden, liebe Grüße und viel Spaß dir :)
Mach es einfach, du kannst ja tragen was du möchtest, außerdem gibt es auf nem CSD sicherlich noch mehr Leute die sowas tragen :)