Wie findet ihr meinen skin?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

hässlich 68%
okay 18%
cool 15%

8 Antworten

hässlich

An sich die Kleidung ist okay, aber das Gesicht sieht irgendwie nicht gut aus. Man sieht nicht mal die Augen und keine Ahnung was das sein soll

Mit freundlichen Grüßen crazy dog

hässlich

Ich finde das Game cringe und diesen Skin auch.

Aber wer Spass dran hat, von mir aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
hässlich

Sieht hässlich aus.

Ich finde allerdings auch das komplette Spiel Müll!

okay

Also für Roblox mag ich ihn sogar ziemlich, aber es ist halt Roblox.

Für mich ist es weder Gameplay- Technisch, als auch grafisch einfach super unaktraktiv...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer und leidenschaftlicher Gamer seit Kindertagen
okay

Nicht schön, aber das ist glaube ich bei dem Spiel nicht möglich