Wie findet ihr mein skin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 33%
Geht so 33%
Schlecht 33%

4 Antworten

Geht so

Deine Haare sind Standard Haare, diese sind aber meiner Meinung nach die einzigen guten Standart Haare.

3D-Kleidung ist nicht sehr schön, aber die Farben passen zu deinem Outfit insgesamt.

Das Gesicht ist auch okay, dennoch ein bisschen langweilig.

Deine Hose finde ich nicht sehr schön, denn diese ist sehr weit und sieht in Roblox nicht gut aus. Die schwarzen Knieschützer machen es etwas kindisch.

Die Schuhe sind aber gut, allgemein würde ich deinem Outfit eine 6 von 10 geben.

Geht so

Schlecht finde ich den jetzt nicht, aber es gibt so einige Skins, die besser aussehen. Deshalb finde ich, dass der so ok aussieht

Da sind halt noch so ein paar Dinge, die geändert werden müssten

Geht so

Also für ein kostenlosen Avatar sieht das schon gut aus mit der Kleidung, aber ich würde dir raten noch andere Haare und ein besseres Gesicht zu nehmen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren