Hey, Ich will meinen Skin Kopf behalten aber ich will den Körper von einem anderen Skin wie kann ich das machen ohne dass ich meinen Skin Kopf ändere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bildbearbeitung ist das Zauberwort. Du brauchst die beiden Dateien der Skins. Dann schneidest du einfach den Teil den du auf dem anderen haben möchtest aus und fügst ihn beim anderen einfach ein. Danach gehst du üblicherweise auf Datei speichern unter, und kannst jetzt die Datei speichern.

ich weis nicht wie ich es erklären soll aber du kannst ja den skin mit dem kopf den du haben willst ja auf dein pc hochladen auf paint programm den körper wegmachen dan speichern dan tust du das gleich mit dem körper den du haben willst nur halt den kopf wegmachen und musst gucken ob du den körper zum kopf hinzufügen kannst danach musst du (kenne mich grade nur damit aus) auf skindex gehen und den skin (musst den vorher speichern) in dem ordner wo du den hast öffnen (upload from computer)

ich erklär das nochmal anders

1. beide skins in ein ordner speichern

2. bei dem einen in paint programm körper und bei dem anderen kopf wegmachen danach speichern

3.kopf zum körper hinzufügen (also versuchen) oder über skindex beides drauf packen

also ich hoffe das hat bisschen geholfen enn nicht musst du den körper oder kopf auf den passenden den du haben willst selber malen

Benni4221  20.05.2021, 08:21

Kannst du Punkt 3 noch etwas vertiefen? Wie kann man auf Skindex den Kopf zum Körper hinzufügen