Wie findet ihr meinen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1-3/10 42%
3-6/10 26%
10/10 21%
6-9/10 11%

3 Antworten

3-6/10

Ich sehe die harte arbeit und respekt dafür!

Dennoch rein ästhetisch isses irgendwie meh. Ich hoffe dass deine Körperhaltung nur auf dem Foto so geknickt ist. Zudem sehen deine Brustmuskeln irgendwie deformiert aus :/

Entero
Fragesteller

Die Körperhaltung ist nur besser anspannen. Aber vielen Dank! 🙋🏼‍♂️

Rheinwehr  22.08.2021, 05:21
@Entero

gerne :)

Ich finde es auch ein bissel übertrieben. Gehe mal von einem Foto nach dem Training aus und denke mal dasses in Ruhephasen entspannter aussieht.

Ist das der Fall, würde ich vom Geschmack her nich mehr weiter aufbauen sondern definieren^^ Würd den Fokus dann im Trainingsplan nochmal neuausrichten ;)

Viel Erfolg und bleib Gesund!

1-3/10

Nicht all zu schön. Viel zu überdefiniert und aufgepumpt.

Entero
Fragesteller

Danke trotzdem 👌🏼💯

Sehr unattraktiv, also rein vom Foto.

Mit dir als Mensch hat meine Meinung nichts zu tun.

Entero
Fragesteller

Danke trotzdem luzynett ☺️

Luzzynett  22.08.2021, 05:23
@Entero

Aber vielleicht ist es wirklich nur unvorteilhaft fotografiert.