Wie findet ihr meinen blutdruck?

7 Antworten

Ist niedrig. Wenn das aber dein normaler Druck ist, ist es kein grosses Problem. Bei mir war der nicht viel anders in deinem Alter. Kannst es so sehen, im Alter geht er hoch, da hast du mehr Luft nach oben als der Durchschnitt.

Bei Blutdruck musst du auch auf viele Werte achten. Insbesodere die Differenz. Sie sollte nicht zu klein sein. 106-66=40 ist okay. 50-55 wären besser.

Da du vermutlich gerade entspannst, ist das ein sehr normaler und guter Blutdruck. Hättest du gerade Sport gemacht, sollte er schon höher sein

Dein Blutdruck sieht sehr schön aus, wirklich. So viele schöne runde Ziffern :-)

Na mensch, so lange du dich gut fühlst, dir beim Aufstehen nicht schwindelig ist und du keine Ausfälle ist, sollte doch alles in Ordnung sein.

etwas niedrig .. aber noch ok .. 120 / 70 ist bei Mit der TopWert