Die Base ist ein ⭐⭐ von 5 Sterne.
Weil:

  1. Es gibt zu viele Gebäude, die halt von deiner Verteidigung nicht geschützt werden, deswegen kann der Gegner schon 15-30% holen, indem er einfach nur die nicht-geschützten Gebäude zerstört
  2. Clanburg solltest du bisschen zentraler positioniere, damit es nicht so einfach ist, sie zu locken ;). Auch wenn du weißt das du keine cb-Truppen hast, wurde ich die in die Base reinstellen (Weil die 1. relativ viel Leben hat, und deine Verteidigungen schützen kann und 2. sie beschützt das Loot deiner Schatzkammer.. )
  3. Drachen mit Blitzen ist ja eine relativ beliebte Strategie in rh7. Bei diese Base bekommt man einfach zu viel Blitz value (2 Luftabwehren gleichzeitig blitzen bzw. 2 Bogenschützenzentren + 1 Kanone + 1 Luftfeger gleichzeitig blitzen)
  4. Wie @DiePizzaPflanze in seiner Antwort sehr gut erklärt hat : pack dein Dunkles Elixir Lager in die Base rein, weil das ist der Lager mit den meisten Trefferpunkten!. Ihn so außen stehen zu lassen ist einfach eine Verschwendung, weil dir kann einfach dunkles elixir geklaut werden UND er beschützt halt nicht wirklich ein Gebäude (er lenkt maximal den Bogenschützenzentrum ab ;), aber der hat mehr Potential)
  5. König soll in die Base rein, weil der kann sehr nervig für den Gegner sein, weil der viele Truppen ablenken kann, während deine Def die Arbeit verrichtet ;)
  6. 0 Uhr (oben) sind die beiden Bogenschützenzentren und Luftfeger so gut wie gar nicht beschützt..

Es gibt noch viele andere negative Punkte.. deswegen würde ich dir empfehlen eine andere Base zu suchen (Empfehlung: Schau dir die Bases, die Judo Sloth oder Itzu auf Youtube vorstellen.. die sind echt gut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

Ich würd stark sagen für das Rathaus aber du musst UNBEDINGT das Delexier (Dunkles Elexier) und UNBEDINGT die Clan Burg in die Mauern packen kannst du mit Elexier Lagern tauschen, die beiden sind mitunter die wichtigsten Gebäude im Spiel!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser als meine also (für mich ) gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars