lohnt es sich bei clash of clans den barbarenkönig mit gems zu.kaufen oder ist eine 4. wichtiger?TH7

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir auf jeden Fall die vierte bauhütte!!! Bauhütte bleiben dir für immer, und sorgen dafür, dass du im gesamten spielverlauf viel schneller vorankommst. Den König kannst du dir sowieso irgendwann leisten, also würdest du ihn durch den Einsatz von Juwelen lediglich etwas früher bekommen. Also hol dir auf jeden Fall die bauhütte, und versuch, das dunkle elexier für den König zu farmen (macht auch mehr spass, sich die Ressourcen zu erbeuten, als sie sich mit Juwelen zu kaufen).

Man sieht schon wieder, die Antworten sind größten Teils totaler Mist. Hole dir die 4. Bauhütte! Babarenking kriegt man innerhalb kürzester Zeit. Einfach kristall 3 gehen und nach vollen Bohrern oder Delexlager die sehr weit außen stehen Ausschau halten.

LG

PS: Lvl 97 also ich habe schon ein bisschen Erfahrung :)

Die Upgrades Kosten später so viel das du eig. Nie 4 bauhütten brauchst weil du nach einem schon wieder pleite bist.

Hol dir zuerst die 4. Bauhütte es lohnt sich mehr

Ps. ich bin lvl 87 also habe ich schon Erfahrung