Wie findet ihr mein Twitch Profil?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

geht 50%
richtig mies 20%
nicht so gut 20%
recht gut 10%
gut 0%

4 Antworten

geht

Kreativer geht immer, was vor 1 Monat oh gott solltest echt aktiver sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D
Flixxz
Fragesteller

hatte da nur einen Test gemacht.

geht

Ist okay, sieht aber eben aus wie bei gefühlt 1000 anderen auch. Es ist Standart-Massenware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
recht gut

Wichtiger als das Kanaldesign sind die Inhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
geht

Es geht. Du könntest deine Profilbeschreibung noch etwas mehr ausführen. Es kommt sehr einfach rüber