Wie findet Ihr mein Song?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht so 70%
Schlecht 20%
Geil! 10%
Tomatenveteran  04.06.2022, 20:33

Das ist lediglich ein Remix - nicht dein Song !!!?

smd135
Fragesteller

es gab nur acapella online und alles außer weiblicher Stimme hab ich selbst gemacht

7 Antworten

Geht so

Ganz gut, mach weiter so, es gibt ohnehin viel zu wenig weibliche "Alleskönner".

Tomatenveteran  04.06.2022, 20:58

Er/Sie/Es ist nicht die Sängerin.

smd135
Fragesteller

danke)

Geht so

Der Gesang ist Ok (Geschmackssache) Aber der Hintergrund Beat ist ja mal komplett trash. Total unpassend und echt zu simpel prdouziert. Die Kicks und Snares klingen echt sehr stumpf und Künstlich. Lieber etwas instrumentales im Hintergrund.

Mit welchem Programm/App hast du das Produziert ?

smd135
Fragesteller

ich arbeite in Ableton 10

Mehr String-Sounds wären gut. Am besten solche, die Spannung aufbauen. Ab 2:30 setzt erst richtig die Melodie ein. Das könnte man aber eben durch zusätzliche Melodie-Bögen ausbauen.

Auch wenn es jetzt nicht extrem hochwertig klingt, trifft es meinen Musikgeschmack. Klingt gut, aber noch nicht auf Expertenniveau

Geht so

Ist nichts besonderes. Nichts dass wirklich was in einem Auslöst