Wie findet ihr mein Bild?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 52%
Geht so 38%
Schlecht 10%
Murkong  30.01.2024, 21:37

Ki oder?

hermora
Fragesteller

Nein, aber danke lol

8 Antworten

Gut

Sieht wie eine Ki aus. Wenn nicht dann wirklich Respekt das sieht wirklich nice aus. Für mich sieht der Charakter wie der mc eines Sport Animes aus der super motiviert ist und die ganze Gruppe zusammen hält.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

hermora
Fragesteller

Danke Isagi war meine Inspiration

Geht so

Sieht aus, als wär das von nh KI gemacht.

Lg

Schlecht

Kein Fan, sieht aus wie schlechtes AI-Art um ehrlich zu sein. (wenn das beleidigend ist, sorry)

Charakter wirkt selbstbewusst, aber sieht komisch aus für mich

Geht so

Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein KI Bild ist (oder zumindest teilweise KI). Da ich täglich sehr viele Artworks anschaue, bin ich sehr gut darin, KI zu erkennen.

Hier gibt es auch einige sehr gute Anzeichen dafür:

Die Nummern: was zum Beispiel ist das hinten links für eine Nummer „I 1“

Unstimmigkeiten: die Beine/Arme der Personen im Hintergrund passen nicht teilweise nicht zusammen

Die Quadratische Form: welcher Artist mal auf einer 1:1 Fläche?

Geht so

jemand im Verein der sich aufwärmt nicht mehr nicht weniger eine mõgliche Relevanz der Beliebtheit ist wohl auch vorhanden:)