Wie findet ihr Love to go von Lost Frequencies?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 75%
Geht so 25%
Mega gut 0%
Nicht mein Fall 0%

2 Antworten

Geht so

Naja gut, es ist gar nicht so schlecht. Also wenn ich mal wieder (was ich eigentlich eh nicht will) in eine Disko gehen sollte, dann würde ich wohl dazu tanzen. Dafür ist der ganz gut geeignet. Es gab schon weitaus schlimmere Musik, die hier vorgestellt wurde. Ich höre aber eher was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Gut

Die Songs von Lost Frequencies sind eigentlich immer recht eingängig, verbreiten gute Laune und eignen sich perfekt als Party-Sound. "Love to go" fügt sich da nahtlos in die Reihe der zahlreichen Hits ein. Auch empfehlenswert sind "Crazy", "Melody", "Siénteme", "Sun is shining" und natürlich "Are you with me".