Wie findet ihr L&M red zigaretten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht geht über malboro :D
Aber ja die LM sind ok, nur bisschen zu soft finde ich

ja sind marlboro red zigaretten stark?
Oder was sind noch starke und schwache Marken?

0

Also malboro ist an sich "perfekt" (kann man so nicht sagen da man sich halt schaden zufügt) aber ja, nicjz zu stark und nicht zu schwach, JPS finde ich persönlich zu stark also schmeckt mir nicht

0

Sind Anfängerkippen. Nicht zu stark und der Geschmack mag eigentlich jeder Anfänger. Also so ist meine Meinung. Die meisten die anfangen tun auch zuerst l&m rauchen, bevor sie ihre Marke herausfinden 

Hallo Vinc! So ungesund und potentiell tödlich wie andere Zigaretten auch. 

Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch. In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

ja, geschmacklich finde ich die ganz okay

ich selbst bevorzuge aber Camel und ab und zu auch Winston

finde die nach der zeit geschamcklich wiederlich

da sind andere besser

Welche zb?

0