Wie findet ihr Lewis Capaldi?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Na Ja 53%
Jaa ich liebe ihn! 37%
Baaah auf keinen Fall 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa ich liebe ihn!

Seine Stimme berührt mich zutiefst:

"Someone you loved" ist wunderschön und es gibt auf YouTube auch zahlreiche hinreißende tänzerische Interpretationen dazu.🥰

tanzella  16.05.2021, 22:29

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃🍀

Na Ja

paar Lieder sind toll und aufjedenfalll schoen zum einfach so hoere, verstehe warum man den mag. Finde manches aber schon bist wack

Find halt das Lied klasse...

https://m.youtube.com/watch?v=zABLecsR5UE

😉🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

tanzella  16.05.2021, 21:08

Ich liebe das Lied auch. 😃

Na Ja

Kann man sich schon anhören, ist aber nicht mein Genre. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik