wie findet ihr kurze Mäntel an Männern?

- (Kleidung, Mantel)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der MAnn den Stil hat der zum Mantel passt, dann passts;) Wie du aussiehst und wie er dir steht, weiß von uns keiner, aber ich denke dass wirst du sehen wenn du dich wohlfühlst dann hats gefunkt:o)

Kauf Dirs, wenns Dir taugt. Was fragst du, was andere davon halten. Ist doch piepegal was andere darüber denken! Oder fehlt es Dir etwa an Selbstvertrauen. Weil ich fast nur noch mit dem Auto unterwegs bin, bringt leider mein Job so mit sich, hab ich gar nichts mehr längeres, weil ein langer Mantel mich hindern würde!

Das sieht immer toll aus an einem Mann, finde ich. Aber Hauptsache ist doch, du bist im Winter warm eingepackt.

Wo gibt's es so einen Mantel?

Auf den Bildern seht ihr nen beigen Wollmantel , wär cool falls jemand online Shops wüsste wo man die bestellen kann

...zur Frage

Mantel neu füttern - welcher Stoff?

Hallo :) Ich habe hier meinen Lieblingsmantel rumliegen, dem leider das Innenfutter ziemlich kaputt gegangen ist. :( Hatte sowieso schon länger geplant es gegen etwas wärmeres auszutauschen von daher nich so nen großes Ding. Also der Oberstoff ist so nen zieeemlich dünner Wollstoff(sowieso schon doof für nen Wintermantel, aber der gefiel mir eben einfach so gut! :D), innen war dieses typische glänzende Mantelfutter, sry kenn mich mit Stoffen nicht besonders aus :P Also jetzt die Frage: Welchen Stoff kann ich als Futter nehmen, der gut wärmt, aber mit dem der Mantel nicht später zu "Fett" aussieht? Wollt anfangs einfach stinknormales Fleece nehmen, aber hab gelesen, dass als Futter eher nur glatte Stoffe in Frage kommen weils sonst zu arg hängt beim anziehen. Also lieber nen Zwischenfutter rein? @.@ Soll halt einfach schön kuschelig warm halten! :) Jemand Tipps?

...zur Frage

Was zieht man als Frau auf einem Metal/Hardcore Festival an?

Ich gehe am Samstag auf das Vainstream Festival, bin 18 und frage mich was man da so anzieht. Ich hab keine Band Shirts oder so...nur nen Rock am Ring Top von diesem Jahr. Aber das käme bestimmt nen bisschen blöd oder?^^ Sonst war ich noch nie auf Fedtivals oder Konzerten.

...zur Frage

Im Winter - was für Jacken sind geeignet um über den Anzug anzuziehen?

Hallo liebe community, ich hab noch nie regelmäßig Anzüge getragen, erst recht nicht im Winter. Aus beruflichen Gründen muss ich diesen Winter anfangen mit dem Anzugtragen.

Nun kann ich schwer eine Lederjacke dadrüber anziehen. Und nur der Anzug ist im Winter zu kalt ohne Auto.

Was für Marken haben sich so etabliert als gute Jacken für den Anzug? Eventuell konkrete Links, Jackennamen wären eine große Hilfe für mich.

Ich frage hier nur nach JACKEN nicht Mäntel , da ich Mantel schon besitze. Aber bei Regen ist ein Mantel eben nicht geeignet.

Ich bräuchte eine etwas dicker beschichtete Jacke, die mein Anzug komplett verdeckt.

Bin euch für jeden Tipp sehr dankbar! :-)

...zur Frage

Wie nennt man so eine Jacke auf Deutsch/Englisch?

• Hier das Bild:
  • https://ibb.co/cW2E0c

Vielleicht auch nen Link zu Einer zum kaufen. Vielen Dank!

...zur Frage

Unterschied zwischen Parka und Mantel?

hey leute ich wollte mir für den winter nen (hollister-)parka holen... letztes jahr hatte ich einen schwarzen mantel und meine frage lautet,worin sich die jacken überhaupt unterscheiden! welche unterschiede gibt es und welche gemeinsamkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?