Wie findet ihr Klamottensex?

8 Antworten

ist nicht so gut, weil man die Berührungen der Hände durch eine Jeans und selbst mit Boxershorts kaum spürt. Oft ist es dann nur die Vorstellung man wäre nackt, die reizvoll ist. Also Petting wäre wohl das mindeste. Also nackt fummeln und den Körper des Partners kennen lernen.

Ja klar kommen die wenn man es richtig macht.

Aber ohne ist bessser.

daslebenistcool
Fragesteller

Wie meinst du richtig macht?

Wenn ich die Wahl habe, ziehe ich echten Sex vor. Allerdings, wenn es richtig gut gemacht wird, komme ich auch dabei. Was das Stöhnen beim Sex betrifft: Ja, wenngleich nicht so heftig wie Frau.

Geht Mal gar nicht Klamotten Sex also entweder nackt oder gar nicht.

Und ja ich als Mann stöhne beim Sex

Sorry, das ist nichts, ohne ist es besser.Und zweitens, natürlich