Wie findet ihr KiiKii?

4 Antworten

Ich hab noch nicht von ihnen gehört deswegen hab ich sie mir mal kurz angeschaut.

Erstmal zu den Membern.

Ich war grad auf Kprofiles und dachte eigentlich ganz okay vom Alter, weil Jiyu, Leesol, Sui und Haum sind ja alle entweder 2006 oder 2005 geboren, sind also volljährig.

ABER DANN: Kya. Dezember 2010 geboren. 14 Jahre alt.

Das ist doch krank, sie ist nichtmal 2 Jahre älter als ich. Das ist kein Hate gegen KiiiKiii oder Kya, sondern Kritik an die Industrie und Starship Entertaiment! Erstens ist 14 schon so viel zu jung, weil sie war davor auch noch Trainee, heißt es würde mich nicht wundern wenn sie mit 8 oder früher angefangen hat. Aber sie dann auch noch mit 4 anderen Membern in eine Group zu stecken die alle 4-5 Jahre älter sind?

Tut mir Leid ich muss kurz mit Babymonster vergleichen. Auch bei BM finde ich es problematisch wie jung manche sind. Chiquita ist ja die Jüngste und hat auch mit 14/15 debutiert. Aber ich finde es macht einen Unterschied wie alt die anderen sind. Ja Maknae und Unnie sind in BM auch 7 Jahre auseinander, aber dazwischen sind 5 andere Member relativ gleichmäßig verteilt.

Das macht es nicht weniger problematisch mit 14 zu debutieren aber insgesamt einen Unterschied.

Da kann KiiiKiii wahrscheinlich nichts dafür, aber ich wollts nur mal gesagt haben das ich es nicht okay finde wie die Member vom Alter her verteilt sind und ich möchte nicht wissen wie viel Hate und Kitik sie dafür bekommen. Ich hoffe das geht alles gut bei denen...!

Ich red jetz nicht weiter darüber sonst wird das hier zu lang. Ich denke, das was ich grundsätzlich sagen will ist angekommen.

Nun zur Musik.

"I do me" finde ich an sich ganz gut, die Melodie ist jetzt nicht so herausstechend aber die Lyrics sind ganz schön :)

"BTG" ist auch ganz gut, aber gibt definitiv bessere Lieder.

"Groundwork" auch ganz okay. Finde "I do me" besser.

"Debut Song" find eich eigentlich ganz schön, aber auch nicht mein Favourite.

"One off" hat auch schöne Vocals. Insgesamt ganz gut :)

"There they go" hat auf jeden Fall auch schöne Parts.

Insgesamt find ich "I do me" am besten. Die Lieder sind ganz gut, musikalisch werden sie auf jeden Fall nicht meine Lieblingsgroup, auhc wenn sie schöne Vocals dabei haben. Leider sind die Lieder im Verhältnis relativ kurz, aber ich finds gut dass sie zu den meisten ein MV haben.

Das Concept finde ich im Prinzip auch ganz gut, ich werde schauen was noch so kommt, vielleicht stimmen sie mich ja nochmal besser, weil ganz so beeindruckt bin ich nicht.

Hab kein wirkliches Fazit, aber ich denke ich habe meine Standpunkte klargemacht :)

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Fi de sie eigentlich ganz gut, vor allem das Concept gefällt mir. Aber ich stane sie nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kpop stan vor allem army und engene

Ich fand ihr erstes Lied ganz gut. Bei den anderen, muss ich sagen, gefallen mir sie nicht soo sehr.. Allerdings ist auch Kya fast ein ganzes Jahr jünger als ich.

Woher ich das weiß:Hobby – I ♡ K-Pop

Klingt für mich wie Musik aus Schweden, die es allen Recht machen will, durchmischt von 0815-Pop und deutschem Schlager. Das Video wurde nicht gerade unabsichtlich genau dort gedreht wo es gedreht wurde. Alpenidylle vom Feinsten :D