Wie findet ihr Kevin Prince Boateng?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

lachnummer 78%
nice 11%
geht so wa 11%

3 Antworten

lachnummer

War nie ein ganz Großer. Er war als junger Spieler ganz gut und hatte hier und da mal gute Phasen, aber ganz besonders fiel er nie auf. In Erinnerung bleibt mir etwa sein Tritt gegen Ballack kurz vor der WM 2010.

Ansonsten kann er eine Mannschaft mal antreiben, aber er hat inzwischen trotzdem nichts mehr großartig was im Fußball zu suchen und macht nur noch auf Chef.

lachnummer

Fand ich schon immer sehr unsympathisch.

geht so wa

Ich würde ihn nicht finden weil ich ihn gar nicht suche. Der ist mir sowas von egal.....