Wie findet ihr Jennies neues Album?

3 Antworten

Es ist sooo gut, meiner Meinung nach. Ich höre es rauf und runter (jetzt gerade auch haha)...

Jedenfalls hat sie mich super doll überzeugt, ich bin voll fasziniert und mag eigentlich auch alle Lieder. Jedenfalls hat sie voll geslayed und den Hatern ins Gesicht geslapped ✨

Was ist so dein Lieblingslied aus dem Album?

Ich liebe das Album! Es ist echt gut geworden!

Ich bin auch ganz eventuell extra früh dafür aufgestanden...xD

Ich hoffe auch es kommen noch ein paar mehr MVs aber die, dies bis jetzt gibt, sind super.

Ich erkenne Jennie darin echt wider, und mag den Style vom Album...aber ich vermisse etwas den, von Solo und You&Me.

ich hab mich gefreut das echt nich viel Autotune dabei ist und generell ihre Raps und Vocals waren einfach super!

Die Tänze die es gibt finde ich auch toll...

Jennie war ja die letzte aus Blackpink die ihr Solocomeback hatte...und wenn alle Alben sooo gut sind, freu ich mich nur noch mehr auf ihr Comeback als Blackpink!

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Blink14 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 12:18

Was ist dein Fav aus Ruby? 🤗

akaeli  23.03.2025, 12:19
@Blink14

weiß nicht...das ist echt schwer...alle Lieder sind so gut!pontan würde ich like Jennie und Zen sagen, aber insgesamt hab ich eig keinen Favorit...kann mich nicht entscheiden yk

und deiner?

Blink14 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 12:22
@akaeli

ich liebe auch alle Lieder… wenn ich mich entscheiden müsste wären es wahrscheinlich Starlight, Filter oder Like Jennie ❤️‍🔥

Ich finde Ruby ist sehr gut geworden, liebe den Song start a war. Hoffe aber trotzdem das bald ein Album von Blackpink kommt, da ja jetzt alle Member schon ein solo Album haben.

LG♥️

Woher ich das weiß:Hobby