Wie findet ihr Jennies neues Album?
Hi, ich würde gerne mal wissen, was eure Meinung zu Jennies Album „Ruby“ ist. Ich persönlich habe es schon am ersten Tag komplett durchgehört (aka Jennie Fan 😁🖤🩷) und liebe es. Ich hoffe nur, das noch ein paar Musikvideos rauskommen. Wenn ihr was dazu wisst, schreibt es bitte auch in die Antworten 🙏👇
LG euer Blink14 🖤🩷
3 Antworten
Es ist sooo gut, meiner Meinung nach. Ich höre es rauf und runter (jetzt gerade auch haha)...
Jedenfalls hat sie mich super doll überzeugt, ich bin voll fasziniert und mag eigentlich auch alle Lieder. Jedenfalls hat sie voll geslayed und den Hatern ins Gesicht geslapped ✨
Was ist so dein Lieblingslied aus dem Album?
Ich liebe das Album! Es ist echt gut geworden!
Ich bin auch ganz eventuell extra früh dafür aufgestanden...xD
Ich hoffe auch es kommen noch ein paar mehr MVs aber die, dies bis jetzt gibt, sind super.
Ich erkenne Jennie darin echt wider, und mag den Style vom Album...aber ich vermisse etwas den, von Solo und You&Me.
ich hab mich gefreut das echt nich viel Autotune dabei ist und generell ihre Raps und Vocals waren einfach super!
Die Tänze die es gibt finde ich auch toll...
Jennie war ja die letzte aus Blackpink die ihr Solocomeback hatte...und wenn alle Alben sooo gut sind, freu ich mich nur noch mehr auf ihr Comeback als Blackpink!
Ich finde Ruby ist sehr gut geworden, liebe den Song start a war. Hoffe aber trotzdem das bald ein Album von Blackpink kommt, da ja jetzt alle Member schon ein solo Album haben.
LG♥️
Was ist dein Fav aus Ruby? 🤗