Wie findet ihr Hot von Le Sserafim?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find das Album echt gut, LSRF ist echt cool find ich

Born Fire ist ja jetz nd so richtig ein Song (oder?) also sie singen nicht so richtig, aber allein das ist irgendwie coolo xD

Hot ist auch echt coolo, ich mag den Style von dem Lied...ist nur so das er im Refrain nervig ist (gutes nervig) wegen den ganzen Tanzvideos und so...

Come over ist auch echt supa, der Style ist irgendwie so witzig und die Vocals ontop...aber das instrumental ist auch auf Dauer a little bit nervig (gutes nervig!)

Ash ist auch supa, schöne Vocals auf jeden Fall

insgesamt ein echt cooles Album :)

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Ich mag Hot sehr, finds nur schade dass generell le sserafims Lieder so kurz sind 🥲

Das Album an sich gefällt mir gut ^^ finds cool, dass Hot und Ash im gleichen Album sind, wie bei seventeen Face The Sun xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Alles irgendwie schon mal da gewesen, Pop-Sternchen eben. Was an den Stimmchen herausragend sein soll, erschließt sich mir nicht. In ein paar Jahren redet niemand mehr von denen, und die Mädels werden drüber lachen oder weinen, zu welchen Produktionen sie sich haben hinreißen lassen. Diese Anbiederung an amerikanischen Pop ist kaum zu ertragen, man hat den Eindruck, K-Pop steckt in einer Identitätskrise. Schnell produzierte Liedchen am Fließband, ähnlich dem Leben von Eintagsfliegen.