Wie findet ihr Helix-Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

GAR NICH! 50%
naja 27%
Schön 16%
Hässlich 5%
Würde ich mir immer wieder machen lassen 0%
nur an bestimmten Körperstellen z.B.: 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Heilt aber sehr langsam ab. Und vor allem würde ich die Stelle von einem Akkupunkteur anzeichnen lassen, damit Du keine Spätschäden davon hast!!

Also ich finde es wunderschön ich möchte auch eins haben aber meine Eltern finden ich bin zu jung😁

Habe selbst eins und hab es nie bereut. Finde es wunderschön ^^

Gibt es im Drogerie Markt Müller oder im DM einen Helix Piercing zu kaufen?

Hallo zusammen, Kann ich im Drogerie Markt Müller einen Helix Piercing kaufen oder im DM? Sind die empfehlenswert die Helix Piercings? Lg Sommerminze

...zur Frage

Helix bei jungen Männern - Top oder Flop?

Servus Community.

Also...ich bin 17 Jahre alt und steh' derbe auf Piercings :3

Habe mir erst vor kurzem einen Augenbrauenpiercing stechen lassen und ich finde es echt top.

Jetzt hätte ich gerne noch einen zweiten Piercing, da käme für mich der Helix in Frage.

Meine Frage...welche Piercings sehen die Mädchen am liebsten bei Jungs?

Bzw. wie findet ihr einen Helix bei Jungs?

...zur Frage

Zwei (Ohr)piercings an einem Tag stechen lassen (Rook,Helix)?

Hallo, ich möchte mir bald zwei neue Piercings am linken Ohr stechen lassen. Meint ihr, das dass eine gute Idee ist? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? (Ich hab schon ein Helix und weiß das dass danach sehr weh tut, auch das man erstmal nur auf einer Seite schlafen kann^^) Und welcher erstschmuck ist  bei welchem
Piercing besser, Ring oder stab?

...zur Frage

Forward Helix bewegen wie?

Hallo, ich habe mir am Donnerstag 5 Piercings am Ohr stechen lassen und dabei waren 2 forward Helix Piercings. Ich habe gehört das man seine Piercings ab und zu mal vor und zurück schieben sollte damit es nicht anwächst. Nun komm ich zu meiner Frage: bei meinen forward Helix Piercings habe ich hinten und vorne Kugeln und es ist wirklich kein Starb zu sehen, wie soll ich es bewegen? Es ist kein Platz es vor und zurück zu schieben wegen den Kugeln, drehen kann ich auch nicht sonst würde ich wahrscheinlich die Kugeln mit abschrauben (die piercerin meinte schon zu mir das ich aufpassen soll beim Saubermachen das ich nicht an die Kugeln komme und ausversehen dreh) bitte um eine Antwort, bin echt ratlos!

...zur Frage

Piercings als PTA?

Hey, ich bin in der Ausbildung zur PTA und habe am rechtem Ohr ein Helix, am linken Ohr ein Helix und ein Tragus und ein Nasenpiercing. Wie findet ihr es, ist es ok oder meint ihr, dass das gar nicht geht.

...zur Frage

Helix Piercing verglichen mit anderen Piercings z.b. Septum?

Also, ich habe mir vor einem halben Jahr ein Helix stechen lassen. Und es heißt ja immer, dass Helix bezw. Piercings des Ohrknorpels, die schmerzhaftesten Piercings sind.

Ich habe schon einige Vorstellungen für Piercings in der Zukunft, ich möchte mir u.a. ein Septum und zwei Surface auf Hüfthöhe stechen lassen.

  1. Habt ihr Erfahrung mit diesen Piercings?

  2. Sind diese Schmerzen nichts gegen das Helix?

Wäre sehr dankbar für Antworten, von Leuten die Erfahrung damit haben und nicht einfach was googlen und tun als würden sie mir damit helfen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?