Wie findet ihr Helix-Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

GAR NICH! 45%
Schön 25%
naja 25%
Hässlich 5%
nur an bestimmten Körperstellen z.B.: 0%
Würde ich mir immer wieder machen lassen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Heilt aber sehr langsam ab. Und vor allem würde ich die Stelle von einem Akkupunkteur anzeichnen lassen, damit Du keine Spätschäden davon hast!!

Schön

Also ich find das gans schön :) Vorallem am Ohr ist das ja eh nicht so schlimm daskann man ja leicht verdecken und es fällt so oder so nicht so auf. Ich will auch eins .Bin aber noch zu jung Aber wenn du das wirklich haben willst lass es dir halt stechen und frag nicht die andern :) Soll ja dir gefallen. :)

Also ich finde es wunderschön ich möchte auch eins haben aber meine Eltern finden ich bin zu jung😁

Jessica235  11.10.2020, 18:53

Wie alt bist du? Habe meins mit 14 bekommen

Habe selbst eins und hab es nie bereut. Finde es wunderschön ^^

naja

Wem's steht...mir nicht :) Mein Körper mag auch keine Piercings...