Wie findet ihr handyketten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ✨

Ich finde Handyketten unglaublich schön und meistens auch praktisch.

Ich selber habe auch eine Handykette und ich bin dermaßen zufrieden mit ihr! 😍

Außerdem gibt es noch eine witzige Story: Ich bin einmal mit meinem Handy und mit der jeweiligen Handykette eingeschlafen, und weil ich auf meiner Handykette irgendwie drauf lag hatte ich einen so mächtigen Abdruck danach... 🥲

Hoffentlich versteht man die Story – wirkt nämlich etwas kompliziert ^^

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Black2404
Fragesteller

Danke für die Antwort<33

Ich finde die immer richtig toll. Manchmal nerven sie mich aber die sind alles immer total schön

Ich habe keine und brauche sie auch nicht, aber die dritte finde ich ganz hübsch, das sind meine Farben🙂

Ich finde die glaube ich furchtbar unpraktisch und irgendwie nicht so hübsch. vor allem aber stell ich mir das sehr nervig vor

Süß wenn man 13 ist oder in Südkorea lebt.

Aber das ist absolut nervig. sorry 😅