Wie findet ihr Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut weil… 81%
Schlecht weil… 6%
Hilfreich weil… 6%
Anderes weil… 6%

10 Antworten

Gut weil…

Ich kann hier Leuten helfen, mal etwas schnacken und Menschen kennenlernen.

Klar gibt es auch viele schlechte Äpfel, aber das stört mich nicht zu sehr. Davon ab - wenn ich es schlecht fände, wäre ich schon lange weg - wäre ja sonst auch schön blöd, dann auf der Plattform zu bleiben. :o)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Gut weil…

...Man schnell andere nette Leute kennenlernen und hier viel entdecken kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut weil…

Weil man sich hier die Zeit schön vertreiben kann, Leuten evtl. bei ihren Fragen helfen kann und weil ich meine befreundeten User hier fast jeden Tag treffe. :-)

Gut weil…

Sinnvoll Zeit vertreiben und gutes tun !

Liebe Grüße

Josephine

Gut weil…

Ist ein guter Zeitvertreib und man hat die Möglichkeit anderen zu helfen.