Attack on Titan: Wie findet Ihr Gabi Braun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Manga gelesen? Wenn nicht, dann warte noch paar Folgen ab. Dann weißt du, wieso sie viele Hater hat.

Ich persönlich mag sie und ihre Art sehr (ich sehe in ihr auch teilweise den früheren Eren). Auch für ihr negatives „Handeln“ verurteile ich sie nicht wirklich.Trotzdem schmerzt es sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer AoT-Fan ♡´・ᴗ・`♡
Laramamapapa
Fragesteller

Ja, ich lese ihn und ich weiß, was sie tun wird. Ich mag sie aber nicht, nicht weil sie Leute umgebracht hat, da das im Verglaich zu Eren nichts ist. Ich mag sie nicht, weil sie fast genau so wie Eren ist/dargestellt wurde, und das nervt mich iregendwie total. Es ist so, als würde sie seinen Platz einnehmen (es klingt sehr kindisch, ich weiß), und das passt mir echt gar nicht. Also das, was du an ihr magst, genau dass nervt mich soooo sehr an ihr. Aber jeder hat seine Meinung.

CrazySudeXD  18.01.2021, 20:18
@Laramamapapa

Ah, verstehe :D Dann stört dich das eben, habe auch nichts dagegen.

Was das mit Eren und Leute töten betrifft: SPOILER MANGA Gabi hat Sasha (mein Kartoffelmädchen DDD:) „sinnlos“ umgebracht. Klar dachte sie, dass das Volk Eldias auf Paradis Dämonen seien, aber dennoch ist es nicht abzustreiten, dass der Tod von Sasha nichts genützt hat.

Eren hingegen versucht, ganz Marley und jeden Feind, der sich gegen ihn stellt, abzuschlachten. Dabei versucht er nur seine Freunde und Eldia zu beschützen. Er ist einfach ein extrem großer Patriotist, der versucht, sein Volk zu retten und ihnen „Freiheit“ zu schenken.

Laramamapapa
Fragesteller
@CrazySudeXD

Findest du? Ich persönlich denke, dass der Tod schon gepasst hat. Attack on titan ist eine seehhhrrr realistische Show, da wäre es doch komisch, wenn alle wichtigen Charaktere noch leben würden (neben Erwin, Carla, Hannes, Ymir, Marco, Kenny, Beruolto,...) also jaa. Es gab keine so weltbewegende Geschichte, wie bei den anderen (Erwin's Tod war schon episch), aber ich finde, es macht es viel realistischer. Wir sind alle traurig gewesen, aber Menschen (2D) sterben halt, dagegen kann man nichts machen. Ich hätte ihr aber einen Ehrenwürdigeren Tod gegeben, ich meine es war schon Herzzerreißend, als sie gesagt hat, sie hätte hunger, aber ich hätte es epischer gemacht (ja, ich bin ein Hypocrite).

CrazySudeXD  18.01.2021, 21:22
@Laramamapapa

Bin ganz deiner Meinung, vielleicht habe ich mich nur etwas falsch geäußert. Mit „sinnlos“ meinte ich sowas wie sie hatte keinen so ehrenvollen Tod. Zumindest hat ihr Tod keinem was gebracht, das meinte ich eigentlich.

Ich gehe mal davon aus du meinst den Aot Charakter. Ich weiß nicht wie weit oder ob du den Manga gelesen hast. Allerdings habe ich anfangs ihr gegenüber Hass entwickelt allerdings hatte ich später Mitleid und dann habe ich sie wieder teilweise gehasst.

Laramamapapa
Fragesteller

Saammmeeee.