Wie findet ihr frauen es wenn ein typ viele Penis bilder von sich selbst hat auf dem handy?

9 Antworten

Absolut gaga.

Aber bei der Masse an unreifen männlichen Vertreten sollte Frau eigentlich nichts mehr wundern oder schocken.

Gutdabei21
Fragesteller

Hahs

Also sowas wird keine Frau gut finden. Entweder sie ist deine Partnerin dann wird sie bestimmt misstrauisch sein weshalb du Schwanz Bilder aufm Handy hast oder es sind fremde Frauen, die würden das bestimmt aufdringlich finden. Ergo: Wird wohl kaum eine darüber begeistert sein.

Wie alt ist er denn?

Hört sich nach einem pupertierendem verhalten an :D

Also eher nicht so toll um ehrlich zu sein :)

Gutdabei21
Fragesteller

Was wenn sein penis gut aussieht und grösser als normale ist

davidlka13  17.12.2023, 03:41
@Gutdabei21

Was nützt dir länger und schöner, wenn der Mensch ungenießbar ist

Man darf ja nicht vorschnell urteilen. Vielleicht ist er in einer Fernbeziehung und immer wenn sie sich gegenseitig Bilder ihrer Genitalien via einem Messenger senden werden die von ihm direkt versandten Bilder gespeichert, die ankommenden Bilder aber nicht automatisch gespeichert. So könnte sich ergeben, dass nur sein Geschlechtsteil in seiner Galerie ist.

Andere machen den ganzen Tag nix anderes als Selfie nach Selfie. Ob es besser ist, wenn 3/4 der Galerie mit dem eigenen Gesicht voll ist?? Jeder hat halt seine Vorlieben...

ich finde das ausgesprochen lächerlich. Wenn jemand sein Schwänzchen für sooo sensationell hält, hat er schwer einen an der Waffel. Als Partner/Freund ein absolutes NoGo

user89467  30.12.2018, 05:50

Wer sonst keine Freunde hat ......... ;-))