Wie findet ihr es wenn ihr als Neuling gegen erfahrene smurfs spielt?
4 Antworten
Ich will mal ehrlich sein, jeder der hier etwas wie "ja da lernt man dann draus" oder "so sieht man wo seine schwächen liegen" schreibt lügt einfach oder spielt spiele wie billard-online
Mal ehrlich wo is denn der fun bzw wo lernt man denn draus wenn man in ein spiel kommt von dem man keine ahnung hat wie irgendwas funktioniert und dann auf einmal einer kommt der dich innerhalb von 10 sekunden wegholt?
Ich geh da gerade in richtung rainbow six oder rocket league..
Würd das mal gern anhand von einem beispiel erklärt bekommen wie man davon lernen kann..
Gut, so lernt man wie der gegner spielt, passt sich an und sucht sich Taktiken aus, wo man gegen den schlagen kann
Eben und es macht auch keinen Spaß. Man kann es ja ausprobieren wenn man will aber sollte Möglichkeit haben sich zurückzuziehen und die hat man nicht
Damals als ich noch online gespielt habe fand ich das eig. immer ok
Ka. z.B. in Lol habe ich dann an mir meist Verbesserung festgestellt.
Zb. als Silber Spieler im ranked gegen Smurf Platin-Spieler zu gewinnen.
Es ist eine Bereicherung. Man lernt eigene Schwächen kennen und mit ein wenig Grips in der Birne, diese auszumerzen. Und es gibt in so ziemlich jedem Spiel auch Spieler, die für die "Smurfs" noch leichtere Beute sind.
Jeder fängt mal klein an.
Ja macht natürlich riesig spaß wenn man mit anderen spielt die das schon seit jahre zocken und nur am abkrazen is.
Ja da lernt man natürlich viel..
Die provozieren überhaupt nicht dazu es gibt eben Leute die alle Möglichkeiten auszunutzen um Leuten den Spaß zu verderben um selber mehr Spaß zu haben. Und es ist kaum möglich etwas in einem bestehenden spiel zu ändern ohne dass die Leute heulen.Wer Charakter hat macht sowas nicht ob es nun einfach ist oder nicht.
Tja vllt warst du es mal aber ich war nie und bin keine leichte Beute falls du mich meinst :) in dem Spiel worüber ich rede gab es damals keine Neuling map. Und jetzt gibt es eine ein Freund spielt drauf und sehe viele smurfs..
mir ist aber fairness in einem Spiel sehr wichtig und das gibt es selten in einem. Es gibt so viele Spieler die tatsächlich nicht wissen dass es smurf Spieler gibt und halten sich für sehr schlecht und wollten das Spiel nicht mehr spielen, bis ich mal darauf hingewiesen habe ihr Profil abzuchecken.
Ich ging nie in Startgebiete, außer um wem zu helfen. Wer in einer Hauptstadt ist, selber Schuld. Wobei ich den Dmg auf die konzentriere, die mir zu Leibe rücken. Bisschen Schwund ist immer. Habe ich als Low Leveler aber auch gehabt.
Na ja man kann auch mit langsamen Schritten lernen man fängt in der Schule auch schritt für schritt an dann macht’s auch mehr Spaß.