Wie findet ihr es so, macht ihr das noch oder habt es getan?

8 Antworten

Hey bin M 16, klar machen wir das noch meistens nur Jungs aber waren auch schon Mädchen dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte Lust darauf, das Mal mit Freunden zu machen. Die sind leider nicht so offen dafür xD. Aber egal

Nein, vor anderen ziehe ich mich natürlich nicht aus. Egal, ob eine Flasche gedreht wird oder nicht.

Kam schon vor... mit Kumpels, auf Klassenfahrt oder im Trainingslager mit den Jungs.

Schon gemacht und würde es wieder machen

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung