Wie findet ihr es das der Kannibale von Rotenburg weiter im Knast bleibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke da gibt es viele andere, die von vornherein nur Bewährung bekommen und eine deutlich größere allgemeine Gefahr für die Gesellschaft darstellen, dank Merkel und Ampel an der Tagesordnung.

Er slllte sich besser vegan ernähren. Das geht im Knast besser.

Schade, er sollte weiterhin sein Unwesen treiben und die Mods essen

Takasha  26.11.2022, 14:33

ja :D

Jetzt hast ein edit gemacht :(

HeNeedsSomeM0  26.11.2022, 14:35
@Takasha

Die Mods hier sind empfindlich, ich wurde bereits wegen einer ähnlichen Aussage gesperrt lol

Takasha  26.11.2022, 14:38
@HeNeedsSomeM0

Also ich hab mich auch schon oft über mods und community experten beschwert ist nichts noch passiert.

HeNeedsSomeM0  26.11.2022, 14:39
@Takasha

Ich wurde mal gesperrt, weil ich geschrieben habe „Ich verfluche euch, Mods.“ Vielleicht ist das der Unterschied zwischen dir und mir

Takasha  26.11.2022, 14:41
@HeNeedsSomeM0

Ich hab geschrieben dass sie zuviele dämliche fragen durchgehen lassen. Und andere sachen löschen weil es den fragesteller nicht zustimmt.