Wie findet ihr es als mann wenn eure Freundin Dominant ist?

12 Antworten

Sie wird wohl früher oder später merken, das sie nicht weit kommt mit Dominanz.

Ich persönlich mag es sehr erniedrigt zu werden, weshalb ich es sehr befürworte, wenn meine Freundin dominant ist 🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde das bestimmt teilweise attraktiv finden aber zu viel davon dann auch nicht mehr. Sie kann sich ruhig mal gegen mich auflehnen aber nicht, dass ich ihr dann nachher immer gehorchen muss oder so. 😂

Es kommt drauf an. Nicht jeder Mann ist gleich. Ich könnte mit einer Dominanten Frau nichts anfangen, aber es gibt Devinitiv welche, denen es gefällt.

Ari1212
Fragesteller

und wieso könntest du mit einer Dominanten Frau nichts anfangen

Sirius185  19.01.2020, 01:08

Ich Finde es einfach nicht attraktiv und habe lieber selber das sagen.

Zeddle  19.01.2020, 01:17

Niemand juckt deine magere Meinung

Sirius185  19.01.2020, 01:19

Naja ich denke schon, sonst hätte der Fragesteller nicht gefragt ...

Im Alltag mag ich das nicht so, aber im sexuellen Bereich finde ich das sehr gut 🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung