Wie findet ihr eigentlich das neue Zelda Spiel Tears of the Kingdom?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde es ist mega gut weil... 75%
Finde es okay. 17%
Finde es ist nicht so gelungen weil.. 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es ist mega gut weil...

Hatte viel Spaß damit, BOTW wirkt jetzt im nachhinein eher wie ein Prototyp um zu sehen was möglich ist.

Die einzigen Punkte die ich nicht so gut fand ist, dass Waffen immer noch etwas zu schnell kaputt gehen.
(Ich war z.B mal in einem großen Höhlensystem, und musste 3-4x raus mir neue Hämmer fusionieren da dort 1000 Felswände waren...).
Und leider tun vor allem auf den Himmelsinseln Schatten oft flimmern, was sehr unschön und teils störend ist.

Aber vom sonstigen Gameplay und Story fand ich das game sehr gut.

Ich finde es ist mega gut weil...

Wenn ich immer diese aberwitzigen Konstruktionen sehe, muss ich nur lachen :)

Finde es okay.

Es ist ganz gut. Aber es fehlt irgendwie was, dass es wirklich der burner ist. Man verliert aber schnell den Überblick, da es ziemlich viel ist, dennoch ist es leer.