Wie findet ihr Dua Lipas Musik?

5 Antworten

Dua Lipa ist meine absolute Lieblingssängerin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe fast alle ihre Songs (ein paar Lieder gefallen mir nicht so, zb Dance The Night feier ich nicht mehr so), aber sonst höre ich so ziemlich alles von ihr! 🎶😍

Ich finde, die Songs machen einfach happy 😊

Mein Lieblingsalbum von ihr ist das Future Nostalgia Album, davon sind Songs wie Levitating, Love Again, Physical etc meine favourites ❤️🎶

Aber ihr Debütalbum gefällt mir auch mega gut, da sind auch so viele gute Lieder drauf, zb New Rules, Blow Your Mind oder Be The One ❤️

Ich bin auch voll gespannt auf ihr neues Album radical optimism, das wird ja am 3. Mai erscheinen ^^ Die beiden Singles, die kürzlich von ihr rausgekommen sind, höre ich auch schon total gerne ❤️🎶

Finde die meisten Lieder von ihr ziemlich nervig, wenn sie im Radio kommen, also finde ich ihre Musik nicht gut, da sie nicht meinem Geschmack entspricht.

find ihre musik ganz gut, kann man sich auf jedenfall mal anhhören, ist jetzt aber nicht mein favorite

Früher habe ich ihre Lieder oft gehört aber jetzt höre ich sie nicht mehr so oft. Paar Lieder von ihr mag ich trotzdem noch