Wie findet ihr dieses Zitat (Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut 33%
Schlecht 33%
Mittelmäßig 27%
Anderes... 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Es ist richtig, aber es sagt eigentlich etwas schlechtes aus, deshalb kann ich es nicht wirklich gut finden.

Linxsys  01.05.2022, 22:06

Sching Schang schong Chinese ich Kartong, ich mag dein Profilbild jetzt schon. Hat sich das gereimt ?😂

Feier Demon Slayer wohl genauso wie du. (Ist das schon das demon slayer Zeichen ?)

noskin15  01.05.2022, 22:30
@Linxsys

Ich mag Demon Slayer auch, aber das Zeichen ist von Son Goku zur Zeit von DBZ.

Sowas findet man zu genüge auf facebook Zitateseiten. Ist auf einer Ebene mit "Nutze den Moment, denn er wird nie zurückkommen".

ist halt offensichtlich und bietet keine große neue Erkentniss

Gut

Fühl ich xD ich kann auch nur schlecht Sachen loslassen die mir an Herzen liegen

Mittelmäßig

Klingt zwar erstmal super. Aber inhaltlich würde ich dem garnicht zustimmen.