Wie findet ihr dieses Zitat?

3 Antworten

Entspricht auch meinen Erfahrungen. Nur mache ich keinen Unterschied zwischen Gott und Natur. Natur ist das Göttliche.

zetra  07.10.2022, 17:30

Sehr philosophisch geantwortet.

1) Macht philosophieren zu einem besseren Menschen? 2) Was ist Wahrheit? 3) Was ist Liebe? 4) Was ist der Sinn des Lebens?

Macht irgendwie schon Sinn. Die Luft ist rein wie das Wasser und der Himmel ist blau wie der See und die Zeit vergeht sehr schnell, daher gilt es das Meer sowie die Zeit möglichst bald zu geniessen und zu verdrängen.

Fühl ich nicht. Sag das mal jemanden mit PTBS.