6 Antworten

Hey :)

Das ist doch 'nen absoluter Klassiker & definitiv was für Schule bzw. Alltag ----------> das Polo kannste super klasse kombinieren sowohl zum Sakko als auch zur Jeans :)

Ich würde für den Herbst bzw. die Übergangszeit die Kombination zu einem weißen Langarm-Shirt raten. Farblich finde ich rot, schwarz & dunkelblau super.. passt dann auch zum weißen Longsleeve besonders gut bzw. ist 'nen schicker Kontrast dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mein Ding,aber Weiß,Blaue,Schwarz,Army Green ist gut btw. viel zu Teuer die bekommt man schon für ~20 Euro ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch trägt zu feinen Anlässen ein Poloshirt, auch kein grotesk überteuertes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, schönes Design. LG 3Infinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überteuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls der Preis keine Rolle spielt, ist es eine gute Wahl. Schwarz is top, weil es zu allem passt. Das kannst du sowohl zur Schule als auch zum Feiern tragen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?