Hey :)

Das ist doch 'nen absoluter Klassiker & definitiv was für Schule bzw. Alltag ----------> das Polo kannste super klasse kombinieren sowohl zum Sakko als auch zur Jeans :)

Ich würde für den Herbst bzw. die Übergangszeit die Kombination zu einem weißen Langarm-Shirt raten. Farblich finde ich rot, schwarz & dunkelblau super.. passt dann auch zum weißen Longsleeve besonders gut bzw. ist 'nen schicker Kontrast dazu :)

Also falls der Preis keine Rolle spielt, ist es eine gute Wahl. Schwarz is top, weil es zu allem passt. Das kannst du sowohl zur Schule als auch zum Feiern tragen :)

Gut, schönes Design. LG 3Infinity

Nicht mein Ding,aber Weiß,Blaue,Schwarz,Army Green ist gut btw. viel zu Teuer die bekommt man schon für ~20 Euro ^^

Kein Mensch trägt zu feinen Anlässen ein Poloshirt, auch kein grotesk überteuertes.