Kann man als 16 Jähriger Poloshirts tragen?

11 Antworten

Klar geht das :)

Ich habe mit 16 als auch ein Poloshirt angezogen^^ gern auch unterm Longsleeve und war damals keinesfalls der einzige in der Schule, der so rumgelaufen ist ------> das war 2006, ich bin ein 1990er ;)

Polos sind mMn immer 'ne nette Alternative zum T-Shirt und können ohne Bedenken angezogen werden.. zumal sie total vielseitig zu kombinieren sind.

Sieht gut aus :)
Und das Alter ist vollkommen egal wenn es dir gefällt und dir steht..

Gut oder schlecht, das muss man doch für sich selbst herraus finden, Poloshirts sind immer wieder in Mode, vorallem im Sommer.

Trag einfach was dir gefällt, dann steht dir alles ;-)

Was ist gut finde ist : wenn man trägt was einem gefällt egal was die anderen sagen.

Es muss dir gefallen denn du gibst dein Geld dafür aus und du musst dich wohl fühlen in deinen Klamotten. Wenn es dir also gefällt das Trag es !! :)

Hey, das Alter spielt da keine Rolle, ich persönlich finde das sie gut ausschauen. Besser als so ein Assi Look - wenn Du weißt was ich meine. ;)

Gruß