Wie findet ihr dieses pinke Adidas Kleid?

6 Antworten

Hallo Steffi!

Bei super tollem sehr warmem bzw. super tollem heißem Sommer-Wetter ist das pinke, sportliche Kleid klasse zu tragen!

Schickes, schönes Kleid!

Zum pinken Kleid passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne!

Zum Kleid kann z.B. bei tollem gemäßigtem Sommer-Wetter (z.B. sehr lauer Sommer-Abend) beispielsweise ein Strick-Jäckchen, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine schöne passende Jacke z.B. Jeans-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Das Kleid kann mit einem passenden, schicken Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Auch beispielsweise eine hautfarbene Strumpfhose passt klasse!

Schuhmäßig passen zum sportlichen Kleid z.B. schicke Schnür-Schuhe, Sneakers oder Turn-Schuhe!

Die Outfits mit etwas passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohrclips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) aufpeppen!

Dazu z.B. eine passende, qualitative sportliche Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Bei tollem heißem Sommer-Wetter kann zum sportlichen Kleid auch ein schöner, passender Sommer-Hut oder eine schöne, passende sportliche Sommer-Cap kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw., farblich alles gut miteinander harmonieren!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Woche

Andrea

Bei Blondinchen finde ich pink sehr schön :)

Ich kenne auch Frauen mit langen blonden Haaren, denen schwarz sehr gut steht. Ich denke es kommt auf deinen allgemeinen Stil an, was dir eher zusagt.

Würde ich auf einmal anfangen Pink zu tragen, nur weil es mir steht, würden mich meine Bekannten anschauen, als wäre ich verrückt geworden, in meinen Augen auch zurecht.

Ich persönlich finde das Kleid nicht schön, weder in Pink, noch würde ich es in schwarz schön finden. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Naja.

Ist halt ein T-Shirt-Kleid. Nichts besonderes aber für nen freizeitmässigen Look okay. Bekommst du von der Fast Fashion-Marke deiner Wahl wahrscheinlich für nen Bruchteil des Preises.

Ich mag keine pinken Klamotten, aber das iat Geschmackssache.

Also ich finde es schön Nim es in pink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung