Kann ich so überhaupt nix mit anfangen, lässt mich so kalt wie ein Fisch. Und der Typ, der das darbietet kommt mir so vor, als ginge ihn das alles nichts an. Na ja, vielleicht muss das so sein und ich bin nur zu alt für diese Art von Musik. Das ist natürlich auch möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde, es hat spezielle Harmonien und eine interessante Atmosphäre. Wir mussten das Lied aber mal in der Schule vorsingen, darum habe ich nicht wirklich gute Assoziationen damit… Ausserdem ist es so gar nicht mein Musikgeschmack. Also für mich überwiegen die negativen Aspekte.