Wie findet ihr diesen Sneaker?

6 Antworten

🦈

Wie findet ihr diesen Sneaker?

Nike samt willkürlich wirkender Farbkombi - schrecklicher geht’s selten.

Pro

Der Zoom Comfort 2 ist bequemer wie ein Standard Air Jordan 1.

Contra

Die farbliche Abstimmung des Colorways ist schon sehr speziell. Wer es mag. Mein Fall ist der Palomino nicht.

Hier besseres Bildmaterial.

https://www.youtube.com/watch?v=fihts3OH5ek

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hiii,

Geht so...das Lila passt da gar nd dazu....wäre da kein lila,dann würde ich die wunderschön finden.🤎✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Naja ohne dem Lila würde ich so kaufen aber sind schön

Lg

Lila und braun beisst sich. Nicht schön. Das lila lässt sich auch schlecht kombinieren zu blauer jeans.