Wie findet Ihr diese Werbung der Schwarz Gruppe?
Die Schwarz Gruppe betreibt zwei Hauptmarken im Lebensmitteleinzelhandel:
- Lidl: Ein internationaler Discounter mit über 12.200 Filialen weltweit, darunter in Europa, den USA und Asien. Lidl ist bekannt für seine günstigen Preise und ein breites Sortiment an Eigenmarkenprodukten.
- Kaufland: Ein großflächiger Supermarkt mit etwa 1.450 Filialen, der sich stärker auf Europa konzentriert. Kaufland bietet eine größere Auswahl an Produkten, darunter auch frische Lebensmittel und Non-Food-Artikel.
Zusätzlich gehören zur Schwarz Gruppe auch andere Geschäftsbereiche wie Schwarz Produktion (Lebensmittelherstellung), PreZero (Recycling und Entsorgung) und Schwarz Digits (IT- und digitale Dienstleistungen). Diese ergänzen die Einzelhandelsaktivitäten und machen die Schwarz Gruppe zu einem vielseitigen Mischkonzern
2 Antworten
Kundenakquise im hippen Zeitgeist. Ich finde den Spot nervtötend und anstrengend. Deutsch-Rap meets Technobeats meets Kraftwerk für Arme.
Aber eine Textzeile finde ich nicht übel: "Die 99 Cent Zimtschnecke ist mein lecker Bierchen". 😀
Richtig schlecht
Einfach nur zusammenhangslos Kommentare in Musikform vorgelesen.
Gibt solche Sachen auch in Gut, aber Lidl hat sich da überhaupt keine Mühe gegeben?