Wie findet ihr diese Sandalen?

3 Antworten

Mega schön aber ich weiß nicht ob sie die ganze Zeit mit solche hoch Schuhen laufen können aber ja an sich mega hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tiefblauesmeer  13.07.2023, 19:15

Weiß nicht, wenn man Sandalen tragen will, sind flache ja eigentlich schöner, oder? Sieht sonst ja irgendwie unnatürlich aus, wenn man auf so hohen Absätzen geht.

Ich würde sie nicht tragen, da sie sehr unbequem aussehen und keinen Halt für den Fuß bieten. Sie sehen so aus, als wenn man sehr schnell Blasen darin bekommt, wenn man darin läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Hübsch aber für längere Strecken unbequem. Trag' Sie dort, wo Du sie auch ausziehen und barfuss laufen kannst, wenn sie Dir unbequem werden.