Wie findet ihr diese Nike sneaker?

4 Antworten

Nicht schlecht, auch die bunten Streifen. Plateau Sohle muss sein 🤩 Allerdings mag ich es insgesamt etwas bunter, also das ganze weiße Obermaterial z. B. in orange. Habe viele Paare von Converse in bunt und hohen Sohlen. Größe 47/48.

Zu dicke Sohle, nicht schön.

Die Farben sind in Ordnung, aber mir persönlich wäre die Sohle hinten zu dick und das Nike Zeichen könnte auch kleiner sein.

Zu klummpig . Die Farben gehen ja noch aber die Sohle geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikrogramm  24.11.2022, 12:20

Ich finde je höher, desto besser 😍