Wie findet ihr diese Kleider und Zweiteiler?

7 Antworten

Für den Strandurlaub bei entsprechender Figur in Ordnung, aber sonst nur für den privaten Gebrauch, um den Partner zu verführen.

Cool, bis auf:

  • die mit den komischen U-Spangen (6. Bild)
  • Und die teilweise computergenerierten hässlichen Tussen in den Kleidern

amelie555
Fragesteller

Warum sollen die hässlich sein

DerEinsiedler  08.06.2022, 23:25
@amelie555

Weil ich das so finde :)

Schau mal die krass unnatürlichen Lippen an! Und das Blödchengeschau.

Und virtuelle Damen brauch ich auch nicht.

Finde die auch alle schön, aber alltagstauglich sind sie eben nur teilweise, also das 3. / 4. / 8. Kleid.

Das 1. / 5. / 7. Kleid sind schon für spezielle Anlässe wie Silvester oder Geburtstage wenn man privat mit engen Freunden feiert.

Das 2. und 6. Kelid ist eher nur für den Strand.

Also eigentlich schön, aber meiner Meinung nach gefallen mir solche Kleider bei eher silikon-implantierten Körper nicht so, weil es zu eng und skinny-fit aussieht, meiner Meinung nach.

Würde da eher bisschen lockerere Kleidung empfehlen, nach meinem Geschmack, sieht sonst zu eng aus.

Solche Kleider würd ich eher bei natürlichen Körpern schön finden.

Schönen Abend 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Alle sind schön, aber vielleicht etwas eng.