Wie findet ihr diese Jacke von The North Face in schwarz?

5 Antworten

Hey, nicht ganz so meins, ich mag eher „normallange“ Jacken… aber die Marke an dich und auch die Farbe finde ich cool ☺️

LG Emmi

Ich mag so kurze Jäckchen. habe zweie davon von Pamy eine außen in Brombeere innen in Malve, eine außen in Navy Blue innnen in Royalblau Außerdem noch eines von H&M in weiß mit rosa abgesetzt.

Wenn es die Glanztraummanufaktur noch gäbe, hätte ich mir noch ein paar andere Farbkombinationen anfertigen lassen. die genannten von Pamy waren die einzigen die es so in Serie gab.

Find ich sehr cool würde ich auch tragen

Gut dann muss ich Hose anziehen die bis unter die Arme gehen oder wie? Also mein Stil ist es nicht.