Wie findet ihr diese digitale Zeichnung von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8/10 würde ich sagen. Der Hintergrund passt farblich nicht zur Figur. Schlag- und Körperschatten sind sehr gut. Das Pupillen Plaxement wirkt für mich nicht perfekt. Aber meine Kritikpunkte sins alle zu Geschmacksfragen.

MichaelThorn
Fragesteller

Danke für die Kritik, der Hintergrund sind nur die Farben die er früher Mel repräsentiert hat, deswegen hab ich die genommen

GlitzerndeGans  10.06.2023, 23:50
@MichaelThorn

Achso, das ist sehr schön. Mit dem Wissen, ist es ne 9/10. Ich hoffe, die Kritik zieht dich nicht runter :)

MichaelThorn
Fragesteller
@GlitzerndeGans

Nein, ganz im Gegenteil. Es ist immer hilfreich eine Rückmeldung zu bekommen.

Gefällt mir sehr gut :D Hat aufjedenfall was, und der Typ ist sexy. Würde sagen eine 8 / 10

Ist nicht so mein Lieblingsstil aber technisch ist nichts daran auszusetzen imo.

Schielt vielleicht etwas.