Wie findet ihr diese beiden Kleider?

9 Antworten

Sind jetzt beide nicht wirklich schön. Strickkleider passen top zur jetzigen Jahreszeit und auch angesagt. Nur der Schnitt und die Länge sollte moderner sein

Ich persönlich mag diesen Stil der Strickkleider nicht so gerne. Das ist aber echt persönlicher Geschmack.

Das obere sieht für mich besonders altbacken aus, auch die Farbe.

Wichtiger Punkt: Bei solchen Kleidern kann man das eigentlich erst beurteilen, wenn man die Frau darin sieht. Sie müssen figurnah sein und die Kurven der Frau müssen das Kleid zum Leben erwecken.

  • Wenn Oberweite, Taille, Hüfte richtig toll wirken, kann es schick und weiblich aussehen.
  • Wenn es dagegen an der Frau hängt oder schlabbert, sieht es grauslich aus.

Die Länge ist eigentlich nicht mein Fall. Knie frei sieht für junge Damen fast immer drastisch besser aus.

Ich finde das zweite Kleid schöner. Das erste Kleid hat für mich zu viele Knöpfe.

Na ja geht so. Wenn sie bis zu den Oberschenkeln gehen, ist es okay. Aber längere Strickkleider sehen blöd aus.

Das Erste : Note 5 -

Das Zweite : Glatte 1

Schulnoten