Wie findet ihr die TV serie Soko Donau? Weil ich da Mitspielen darf?

2 Antworten

Kein Vergleich zu Soko Kitzbühel, seit dem Wechsel der Hauptdarsteller (vor allem der Weggang von Oberst Dirnberger) von Folge zu Folge immer langweiliger.
Aber immer noch Tausendmal besser als Soko Linz mit der absolut charismalosen Stemberger.

Als was darfst du denn mitspielen?

PS: für alle die sich mit ORF Produktionen beschäftigen, Oberst Dirnberger heißt im richtigen Leben Dietrich Siegl und ist der Sohn von Ingrid Burkhard die in der Kultserie "ein echter Wiener geht nicht unter" die Frau von Mundl (Edmund Sackbauer) gespielt hat.