Wie findet ihr die totes Meer Schlamm Maske bringt die was wenn ja was denn?

2 Antworten

Auf jeden Fall dem Verkäufer dein Geld. Ob sich es lohnt Unmengen von Geld auszugeben um etwas jünger auszusehen weiß ich nicht genau, aber wenn schon würde ich es in ein gesunde ausgewogene Ernährung investieren die wirkt auf den Körper innerlich und äußerlich. Das ist meiner bescheidenen Meinung nach am besten.

Gruß Markus

Ich kenne diese spezielle Maske zwar nicht, halte sie jedoch in jedem Fall für unnötig. FFP2-Masken reichen völlig aus.